*
Platzhalter-Logo
Gabel-Image
mobile
top

Frischer, natürlicher Genuss!

Unsere Gäste finden unser Restaurant im Walgauer Wirtschaftspark in Nenzing.
Bei uns genießt man Spezialitäten aus der traditonellen und italienischen Küche und
kann sich in einer angenehmen Atmosphäre wohl fühlen.
 

 

Menu

Betriebsurlaub vom 17.08.18 - 10.09.18

Herzlich Willkommen auf der Website von Pizzeria Ristorante Castello in Nenzing! 

 

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag - Samstag: 11.00 - 14.00 Uhr und 17.30 - 23.00 Uhr

Sonntag: 11.00 - 21.00 Uhr 

Wer in gemütlicher Atmosphäre echte italienische Spezialitäten und eine gepflegte traditionelle Küche kennen lernen möchte, ist hier genau richtig. Wenn die Sonne lockt, können die Gäste auch gerne draußen im Gastgarten Platz nehmen. Das täglich angebotene Mittagsmenü bietet sich hier natürlich als preisgünstige Lösung besonders an, aber auch die sonstigen Spezialitäten, die unter dem Namen "Hits der Saison" angeboten werden, machen den Weg ins Ristorante Castello lohnend .
 
speise2.jpg speise3.jpg speise4.jpg raum2.jpg zwischenablage02.jpg zwischenablage04.jpg

Das Restaurant ist gut an den Ort angebunden. Direkt im Walgauer Wirtschaftspark befindet es sich neben dem Billa Markt.
Das Team des Ristorante Castello freut sich auf seine Gäste und wartet täglich mit tollen italienischen Spezialtäten auf neue Kunden und Stammkunden.
 

      

   



 

bottom
Webdesign by Worldsoft | www.worldsoft.info Datenschutz | Impressum  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail